Über mich

Jeanette Müller, dass bin ich und ich bin ein Apple-Fangirl mit Wurzeln in München und Fernweh nach Tokio. Mich hat es bereits 1997 ins Internet verschlagen und seit es mobil geworden ist, erfüllt sich langsam aber sicher mein Traum vom Leben mit dem Internet, immer und überall.

Derzeit lebe ich hinter der deutschen Grenze, in der schönen Schweiz nahe Konstanz, mit Blick auf den Bodensee.

Lebenslauf

Hier ein kurzer Abriss meiner Aktivitäten der letzten Jahre. Es sind leider nicht mehr Punkte aber dafür weit gefächert um einen weitreichenden Kenntnisstand zu erlangen.

  • Onwerk

    Softwareentwicklerin

    07/2006 – 12/2006

  • Fraunhofer IGD A4 Virtual and Augmented Reality

    Studentische Hilfskraft

    11/2004 – 06/2005

  • Siemens München

    Angestellte im internen Support

    01/1999 – 12/2000